Über Uns

Unsere Wurzeln

Schon seit den 50er Jahren sorgt unser Familienbetrieb mit Sitz im rechtsrheinischen Köln für Sauberkeit und Reinheit: Zunächst durch Paul Zimmermann als reine Glasreinigung gegründet wurde unser Leistungsspektrum von seinem Schwiegersohn Rudolf Reinert seit 1962 immens erweitert.

Sauberkeit in vierter Generation

Seit 1981 übernahmen dessen Kinder Mario Reinert und Brunhilde Petry (geb. Reinert) nach und nach das Steuer und bauten die Dienstleistungsangebote weiter aus – zum Beispiel um die Bereiche Unterhaltreinigung und Teppichreinigung. Heute ist mit Daniel Petry die vierte Generation in der Gebäudereinigung Petry im Einsatz und sorgt weiterhin für saubere Arbeit – nicht nur in Köln selbst, sondern sogar bundesweit.

Unser Team

Zu unseren Vorteilen gehört neben einer flexiblen Arbeitsauffassung ein internationales Team, das aus qualifiziertem Fachpersonal besteht. Unsere Mitarbeiter arbeiten zum Teil seit vielen Jahren bei uns und bringen entsprechende Erfahrung in ihrem Beruf mit. Fairer Umgang miteinander und eine Tarif- und leistungsgerechte Bezahlung werden bei uns groß geschrieben.

Brunhilde Petry Gebäudereinigung